Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

34 9

Was wird allgemein unter Erotik verstanden?

Von Luiserl 10.09.2023, 18:53 – geändert 10.09.2023, 19:06

upload.wikimedia.org/ ... /e/ea/S.Korovin-Erotika.jp g

Erotik ist ein Begriff, da werden Männlein wie Weiblein in der Regel hellhörig.
Viele verwechseln sie
und in den Sinn kommt ihnen dann gleich:

"Sex"

Das habe ich damals festgestellt, als dieses Forum ins Leben gerufen wurde.
Es hatte in kürzester Zeit eine Menge Mitglieder

Natürlich gibt es zwischen beiden Begriffen einen Zusammenhang und zwar einen großen;

das Eine kann nicht nur, es hat auch mit dem Anderen zu tun haben.. muss es aber nicht oder doch ?

Sollten wir nicht mal versuchenn, den Begriffen auf den Grund zu gehen?
Könnte doch interessant sein oder...

Das Wort Erotik stammt ursprünglich vom altgriechischen Wort "Erotikos" ab und bedeutet so viel wie

"zur Liebe geneigt" oder "der Liebe ergeben".

lasst uns nach Möglichkeit vernünftig diskutieren, wir sind doch alt genug, dass wir es können müssten.. oder ???

ich werde den Thread augenblicklich löschen, wenn er ausartet...( z. B.ins Primitive geht)

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik der 7 Künste > Forum > Was wird allgemein unter Erotik verstanden?