Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

9 6

Wir sind schon reichlich da

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 21.08.2019, 13:19

guckt nur mal in Euren Lieblingsecken nach uns.Wir zeigen uns sicherlich ,
Heute fand ich auf einer schon besuchten Stelle doch noch allerhand Steinpilze,mehr Sommersteinpilze,viele Perlpilze,Täublinge,so das ich doch aufhörte,obwohl mir das Finden so viel Freude gemacht hat.Der laue Regen,die Wärme dazu,die Mondstellung Und Maronen gibt es auch,ich muß bald mal in eine andere Ecke.Heute aber bekommt meine Kollegin einen Teildavon,ich kann nicht alles essen oder einfrosten,oder einwecken.Also-die Pilzmännlein locken,wer kann da widerstehen,?Hier sind nicht alle zu sehen,die ich heute fand so im Vorbeigehen.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Digitale Fotografie > Forum > Wir sind schon reichlich da