Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

10 6

Kalt und sonnig

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 17.01.2024, 17:18

war Anfang Januar 2024 es in meiner näheren Umgebung in Bad Doberan.
Das war einer der Tage,wo ich ,abgesehen von Einkäufen per Bus zur Stadt unterwegs bin,endliich mal was anderes sehen wollte,es lohnte sich. Eswird wohl wieder winterlich ,ungemütlich werden.Paßt gut auf Euch auf.
Und wenn es etwas glatt sein sollte,nicht auf Deubel und kommraus,loslaufen,Hilft alles nichts,man wird oder ist älter,da muß man Abstriche manchen ob man will oder nicht.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Digitale Fotografie > Forum > Kalt und sonnig