Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Auf der

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 13.08.2019, 18:01 – geändert Dienstag 13.08.2019, 22:17

dem kolumbanischen Segelschulschiff gab es einen besonderen Raum,aus dem ich hier mal einen kurzen Einblick zeige.Es waren besondere Stücke die wohl einen Bezug zur Marinegeschichte hatten ,ausgestellt,Hier sieht man,die Mutter Maria ist auch mit an Bord,,warum nicht.Es war jedenfalls sehenswert,was man auch auf diesem Segler zu sehen bekam,auch kleinere Details waren interessant.Ich habe mal im Net nachgesehen.Dieses Schiff hat eine bewegte Vergangenheit.Früher befuhr es die Indienroute nach Goa.Irgendwann gab es einen Brand,das Schiff wurde eine Ruiene,die dann in den achtziger,neunziger Jahren wieder restauriert wurde.Und der Name Gloria hat eine zeifache Bedeutung,einmal nach der Schutzheiligen von Goa,darum steht wohl eine Statue in diesem Raum,und dann nach demNamen einer Frau.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Digitale Fotografie > Forum > Auf der