Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

7 6

Abbaden in Heiligendamm am 18.9.21

Von Feierabend-Mitglied Montag 20.09.2021, 14:01

Nach 17 Veranstaltungen der historischen Badegesellschaft aus Bad Doberan, ,wird es wohl keine weitere geben oder eben eine modernisierte,da sich viele Hauptakteure auch verabschiedeten.
Das hier war immer ein kleiner Augenschmaus..Zeigte,wie so die "hohen Herrschaften mit Gefolge mal vergnügten.Wer das Spektakel erlebte,das mit Herzblut aufgeführt wurde,wird es nicht vergessen.Dagegen ist moderner Glaumauk---Hier eine Leibesübung am Strand,bevor es damals,so etwa war es am 18.9. auch,in die Fluten(2013) ging.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Digitale Fotografie > Forum > Abbaden in Heiligendamm am 18.9.21