Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

27 10

Gestaltung , Aussage sowie Komposition

Von Leon2000 Donnerstag 01.12.2022, 03:54

Alle Mitglieder hier auf Digital Foto …oder sagen wir besser Foto Forum denn die wertvollen analog Fotografien sind jedem ans Herz gewachsen und gehören dazu ! Digital fotografiert kann heutzutage jeder da die modernen Kameras vieles erleichtern und das fotografieren für Jedermann wieder richtig Spaß macht ! Aber Gott sei Dank bleibt die Gestaltung die Aussage und die Komposition eines jeden Motivs dem Hobbyfotografen sowie den Profis ganz alleine überlassen und kann sich künstlerisch und kreativ mit seinen Fotofreunden besprechen ! …Alle drei also Gestaltung , Aussage sowie Komposition nennt man das fotografische Auge ! Aber ein wenig fotografisches Auge hofft sich jeder hier denn sonst wäre er in einem anderen Forum oder anderen Gruppe ! Jeder möchte sich mitteilen und ist glücklich wenn seine Motive positiv bewertet werden denn dann kommt richtig viel Freude auf und das ist erst recht zu verstehen wenn man älter wird seine sozialen Kontakte durch Krankheit oder den Tod eines geliebten Menschen verliert, nicht mehr so viele Freunde wie früher hat und sich zunehmend einsam fühlt . Alles das ist der Grund warum ich mich bei FA. angemeldet habe . Nun bin ich ein Teil von Euch und finde es fantastisch . Ich mag es ein Motiv zu kommentieren und wenn auf meinem Kommentar noch Fragen sind ? Dann bitte Kontaktiert mich denn wir sind eine Familie vielleicht kann ich helfen . lg. Gerhard

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Digitale Fotografie > Forum > Gestaltung , Aussage sowie Komposition