Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

0 1

Neujahrskonzert 2020

Von EwigerBrunnen01 05.01.2020, 10:48

www.zdf.de/ ... /neujahrskonzert-der-wiener-philharmoniker-2020-100.html

Gestern sah ich auf 3SAT das Neujahrskonzert 2020 der Wiener Philharmoniker. In der Pause wurde eine Hommage auf den 250. Geburtstag von Ludwig van Beethoven eingeblendet; es wurden verschiedene Wohnorte und Stätte, an denen sich Beethoven aufgehalten hat, gezeigt.
Alles im allem haben die Wiener Musiker wieder einmal ihr Können bewiesen.
Für den jungen Dirigenten war es das erste Neujahrskonzert mit diesem Orchester.

Wer es nicht gesehen bzw. gehört hat, könnte obigen Link anklicken.
Viel Freude!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Dies und Das > Forum > Neujahrskonzert 2020