Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Bauernmarkt

Riswicker Bauernmarkt

Termin

21.03.2024, 12:00 - 17:00 Uhr
(jeden Donnerstag)

Veranstaltungsort

47533 Kleve
Deutschland

Der genaue Veranstaltungsort ist nur für Mitglieder sichtbar!

Der wöchentliche Bauernmarkt auf dem Gelände des Landwirtschaftszentrum Kellen (Haus Riswick) findet auch diese Woche wieder in der Zeit von 12 Uhr bis 17 Uhr statt. Jeder der den Bauermarkt noch nicht kennt sollte ihn einmal besuchen. Von erntefrischen Gemüsen und Obstsorten, Eiern, frischgebackenen Waffeln und einer gemütlichen Kaffeetal in der großen Scheune ist es immer wider ein sehr gemütlicher Donnerstag Nachmittag.

Thema: Geselligkeit, Ausflug

Von Mitglied: qmodro


Du möchtest mehr von der Veranstaltung sehen oder sogar teilnehmen? Dann werde Mitglied oder logge Dich ein!
jetzt kostenlos Mitglied werden

Regional > Deutsch-Hollaendische-Grenzregion > Veranstaltungen > bauernmarkt-34775