Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Deutsch-Hollaendische-Grenzregion

Hallo Gast, WIR freuen uns über Dein Interesse. Schau Dir doch einmal unsere Seiten, die Veranstaltungen und Treffen an. WIR wollen eine fröhliche und aktive Gruppe sein. Frei nach dem Motto "Alles kann - nicht´s muß". Neugierig geworden? Dann schreibe mir gerne eine Mail an deutsch-hollaendische-grenzregion@feierabend.com Wir treffen uns nicht nur zum geselligen gemeinsamen Frühstück, sondern auch für gemeinsame Unternehmungen, kulturelle Aktivitäten, Interessenaustausch über die Plattform "Feierabend" oder aber auch in kleinen Interessengruppen. Jeder Tipp, jede Anregung ist uns willkommen. Ihr wisst ja, "Zusammen sind wir stark" Wo und wann unsere Treffen stattfinden, erfährst du mit einem Klick auf Veranstal-tungen oder rechts auf Anmeldung. Die Teilnahme ist kostenfrei, lediglich Fahrtkosten und andere anfallende Kosten bei Ausflügen, oder der Verzehr bei den Treffen, Eintrittsgelder für Besichtigungen usw. müssen selbst getragen werden. Die Teilnahme an den Veranstaltungen, egal welcher Art, erfolgt auf eigene Gefahr. Es gibt keine Versicherung. Herzliche Grüße Deine RGB Ingrid

Ansprechpartner:

Ingrid


"Ich bin Ingrid, Deine Botschafterin für die Regionalgruppe Deutsch-Hollaendische-Grenzregion."

Neue Gruppengröße
In der Regionalgruppe Deutsch-Holländische-Grenzregion trifft sich alles, was im Umkreis von 30 bis 40 km um Kleve herum wohnt - sowohl auf der deutschen Seite als auch auf der Niederländischen. Wir haben uns diesen Wirkungskreis erst einmal vorgenommen, müssen ihn aber noch in der Praxis erproben. Gebt uns ein wenig Resonanz wie Euch diese neue Gliederung gefällt. Wir freuen uns auch über konstruktive Kritik.

Eure RGB Ingrid

In der Feierabend.de, Regionalgruppe Deutsch-Holländische-Grenzregion, treffen sich nette Menschen aus Mönchengladbach, Erkelenz, Brüggen, Heinsberg, Kleve, Nettetal und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen gegen Langeweile, für geselliges Beisammensein und für kulturelle Aktivitäten. Wir sind mehr als ein Stammtisch, treffen uns im Internet und im Leben.Bei uns wirst Du Kontakte knüpfen, neue Freunde und Partner kennen lernen.

Artikel Teilen

Regional > Deutsch-Holländische-Grenzregion