Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 4

Spardose

Von rollerkiki Dienstag 02.01.2024, 11:49 – geändert Montag 15.04.2024, 15:32

Bei unserem letzten Stammtisch im Dezember 2023 habe ich das Thema Spendenaktion vorgestellt und um eine Abstimmung gebeten. Durch Handzeichen gab es eine große Mehrheit für diese Aktion. Vielen Dank! Nun wird unsere Spardose ab Januar 2024 immer wieder auftauchen. Im Dezember 2024 werden wir im Namen der Feierabendgruppe Darmstadt diese Spardose „hoffentlich gut gefüllt“ an ein Kinderhospiz als Spende übergeben.

Bei unserem Stammtisch am 12.01.2024 hatte ich nochmals um Abstimmung per Handzeichen gebeten, und nicht alle waren dafür. Ich habe mich entschieden, die Spardose noch bis zu unserem Stammtisch am 08.03.2024 im Monat März noch in die Runde zu geben. Sollte sich aber nicht mehr Interesse zeigen, werde ich die bis zu diesem Termin gesammelte Summe an ein Kinderhospiz überweisen.

Ich möchte mich heute noch einmal bei zwei Mitgliedern bedanken, die am Stammtisch nicht, oder selten teilnehmen, aber auch spenden möchten und mir bei der Führung THW je einen Betrag mitgegeben haben.
Vielen Dank!

Nochmals: Es besteht keinerlei Verpflichtung, an dieser Aktion teilzunehmen!



Leider wurde wurde am 12.04.2024 Stammtisch, einige unschöne Kommentare zu unserer Spardose gestreut oder Mitglieder vom Spenden abgehalten. Also nochmals: Es besteht keine Pflicht, für eine Kinderhospiz zu spenden. Gebt die Spardose einfach weiter, wenn ihr nicht spenden möchtet und verkneift euch eure Kommentare, denn es gibt viele in der Gruppe, die bereit sind zu helfen.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Darmstadt > Forum > Spardose