Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

9 5

Neue Nachrichten!

Von rollerkiki Mittwoch 22.11.2023, 13:30 – geändert Samstag 17.02.2024, 10:50

1. Abmeldung bei Veranstaltungen.
Zwischenzeitlich habe ich begonnen, Mitglieder anzuschreiben, die sich bei allem anmelden, aber sich nicht abmelden, wenn sie an einer Veranstaltung oder am Stammtisch nicht teilnehmen können oder möchten.
Unsere Wartelisten sind teilweise groß und ich hoffe hier auf Verständnis.
„Ich werde das Anschreiben dieser Mitglieder auch weiterhin beibehalten"


2. Viele Veranstaltungen sind bereits ausgebucht. Bitte nicht verzweifeln, setzt euch auf die Warteliste, denn es gibt immer wieder kurzfristig Absagen, und ihr rutscht automatisch nach oben. TIPP: Öfter oder täglich einmal in die Veranstaltungen schauen, ob es „etwas neues gibt“.


3. Schade, dass viele Mitglieder ohne Profilbild unterwegs sind. Es ist doch viel einfacher, beim Stammtisch oder einer Veranstaltung die Teilnehmer mit Foto zuzuordnen, statt nur mit dem Nickname. Natürlich ist dies keine Pflicht, aber man kann ja mit nur einem Häkchen auch sein Profilbild für Nichtmitglieder unkenntlich machen. Auch Mitglieder sperren, die einem ständig ungewollt kontaktieren, ist kein Problem. Schaut euch einmal unter »Mein Profil« die vielen Einstellmöglichkeiten an.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Darmstadt > Forum > Neue Nachrichten!