Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Hilfe

Von rollerkiki Mittwoch 24.05.2023, 17:04 – geändert Samstag 09.12.2023, 14:17

Hier gibt es Hilfe für technische Probleme. Sollte dein Problem noch nicht mit einer Lösung vorhanden sein, schreibe es mir und ich versuche dir zu helfen.

Frage gestellt:
Gibt es Fotos von unseren Aktivitäten und wo finde ich diese?

Lösung: Gehe auf die Hauptseite (Feierabend Regiogruppe Darmstadt), scrolle nach unten, bis rechts „Aktivitäten mit Fotos ab 2022“ steht, klicke auf „Aktivitäten mit Fotos ab 2022“ und nun kannst du direkt auf die Veranstaltungen zugreifen!
Für zurück unter Inhalt, „nach oben“ anklicken.

Alternativ kannst du auch von der Hauptseite (Feierabend-Regionalgruppe Darmstadt) „Aktivitäten“ anklicken.


Frage gestellt:
Wie kann ich den Film über Darmstadt sehen?

Lösung:
Klicke auf der Startseite (Feierabend-Regionalgruppe Darmstadt) in der Überschrift auf Darmstadt (blaue Schrift) und schon läuft der Film ab.


Frage gestellt:
Was bedeuten die blauen Buchstaben?

Lösung:
Hinter einem blau hinterlegten Wort befindet sich ein Link mit weiteren Informationen.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Darmstadt > Forum > Hilfe