Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

6 6

suche nach der Mediathek

Von Feierabend-Mitglied Montag 15.05.2023, 14:40

Bis jetzt hatte ich auf der Fernbedienung die Mediathek immer ganz links auf dem rechteckigen kleinen roten Knopf. Plötzlich hat das nicht mehr funktioniert. Ich dachte, das läge an meiner Fernbedienung, die auch schon 10 Jahre alt ist. Also hab ich eine Neue gekauft. Der Verkäufer versicherte mir, dass die Neue genau dieselben Funktionstasten habe wie meine Alte. Aber was soll ich sagen ? Nix funktioniert, keine Mediathek beim Anklicken des roten Knopfes.
Frage : wo ist bei Euch die Mediathek aufzurufen ? Welche Taste drückt ihr ?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Computer und Internet > Forum > suche nach der Mediathek