Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

7 4

Routerproblem

Von Ichallein Samstag 04.02.2023, 21:09

Um einem stark engagierten Organisator für ausgefallene Events für FA-Mitglieder, der im Moment durch den Ausfall seiner IT-Technik von der Außenwelt abgeschnitten ist, aus der Patsche zu helfen, überlegte ich die zur Verfügungstellung meines nicht benötigten Gigasets SX541 von Siemens. Es handelt sich zwar um eine bisher ungebrauchte All-in-one Lösung zum Aufbau eines Kommunikations-Netzwerk, stammt aber aus Windows XP-Zeiten. Ich vermute, dass mit neuen Treibern, soweit verfügbar, die zeitgemäße Leistung nicht verkraftet werden kann. Hat jemand hoffnungsvolle Empfehlungen für mich für eine Verwendung jenes Teils?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Computer und Internet > Forum > Routerproblem