Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

22 8

Kompatibel für Win 11

Von Feierabend.de Mitglied boberg Mittwoch 13.09.2023, 15:41

s/w Laserdrucker gesucht, da bisheriger Drucker HL-2030 von Brother leider defekt ist. Nachhaltigkeit soll ja Trumpf sein, aber es ist wohl noch nicht so weit.
LAPTOP Pavilion von HP mit Wlan. Angebote direkt bei HP gesucht - undurchsichtig, bei Brother ebenfalls. Da nur kleines Druckvolumen käme auch ein gebrauchter Drucker in Betracht. Bei ebay kompatiberl für Win 8. Hatte ich früher.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Tintenstrahldrucker kommt nicht infrage. Danke im Voraus.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Computer und Internet > Forum > Kompatibel für Win 11