Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

12 6

Dank eurer Hilfe ist das Problem gelöst. Danke!!!

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 27.12.2023, 18:39 – geändert Mittwoch 27.12.2023, 20:17

Mein Laptop, Windows 10, wurde ca 1 Jahr nicht mehr genutzt. Als ich ihn heute hoch fahren wollte, Akku voll aufgeladen und am Strom, ging zwar die Lüftung an, aber sonst tat sich nichts. Schwarzer Bildschirm. Ich habe nach Konsultation von Google verschiedene Tastenkombinationen probiert und auch mehrere Neustarts versucht, aber leider erfolglos.
Irgendwelche boot-CDs oder sticks habe ich nicht. update von Vista auf win10 erfolgte damals online.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Computer und Internet > Forum > Dank eurer Hilfe ist das Problem gelöst. Danke!!!