Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

1 2

"jQuery ist undefiniert

Von Reineke1794 Dienstag 01.06.2021, 12:21


Ich arbeite mit Windows 10. Kürzlich habe ich einen Ordner angelegt, in den ich alle Mails, Kopien etc. zu einem bestimmten Vorgang abgelegt habe. Als ich den Ordner heute öffnete, hatten alle Ablagen in diesem Ordner ein mir unbekanntes Symbol jeweils zum Beginn einer Zeile und einen mir unverständlichen Text im Gefolge. Wenn ich eine Zeile dann öffnen wollte, erschien eine Tafel mit der Überschrift "Windows Script Host" . Mehrere Texte in den Tafeln wiederholten sich wie: "jQuery ist undefiniert" ......Laufzeitfehler im Microsoft Jscript. Ein anderes Mal hieß es "Kompelierungsfehlter im Microsoft Jscriptg. Einmal lautete die Ansage "n" Null oder kein Objekt.
Kann mir jemand von Euch Spezialisten, die mir schon 2 Mal helfen konnten, einen Tipp geben, was da falsch gelaufen ist und wie ich die kryptischen Sätze wieder in eine angemessene Laiensprache zurücksetzen kann?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Computer und Internet > Forum > "jQuery ist undefiniert