Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

16 9

Firefox-Problem

Von Ichallein Samstag 22.04.2023, 23:42

Das Einloggen mit Firefox klappt bei mir seit längerer Zeit dergestalt, dass ich beim Aufruf von FA die Einwahlmaske erhalte mit einem großen Rechteck im oberen Bereich. Dieser bleibt auch bestehen, wenn ich mich in FA befinde. Zwar kann ich einen Menüpunkt aufrufen, aber das war es dann. Ich habe schon auf eine neue Version aufgerüstet, aber das Rechteck bleibt beharrlich. Mein Standardbrowser Opera läuft ohne Probleme. Das ganze Procedere spielt sich auch nur auf einem bestimmten Laptop ab.
Einen screenshot versuche ich zum besseren Verständnis bzw. Ansicht anzuhängen.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Computer und Internet > Forum > Firefox-Problem