Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

37 14

Corona-Warn-App

Von Feierabend-Mitglied Freitag 10.12.2021, 11:56

Meine digitalisierte Booster-Impfung wird in der App (meistens) nicht angezeigt.
Hin und wieder schon. Der Versuch sie nochmals einzuscannen misslingt, weil hat mich wissen lassen, dass das Problem bekannt sei. Man arbeite dran. Weiß jemand woran es liegen könnte!? Die App-Version ist aktuell, also am
Update liegt es nicht und einen Neustart habe ich auch bereits versucht.
Keine Namensgleichheit oder so!? Für eine eventuelle Rückinfo bedanke ich mich bereits im voraus. LG

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Computer und Internet > Forum > Corona-Warn-App