Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

11 8

Gibt es noch Hilfe für Computer Hilflose?

Von Feierabend-Mitglied Montag 25.01.2021, 20:06

Guten Abend,
nachdem Rocky ihm unangenehme Texte rigoros entfernte und somit in eine "saubere" Gruppe gestartet ist, ist nun schon wieder Schluss mit Lustig?

Brulu mag auch nicht mehr. Also schlingert diese Gruppe wohl "führerlos" durchs Internet, wenn ich es recht verstehe.

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der/die Fragen beantwortet. Ansonsten müsste frau wohl "aushäusig" suchen. Muss frau jetzt eigentlich auch noch "jemandin" schreiben, um sich korrekt auszudrücken?

Ich habe übrigens "Forum" angeklickt um den Text zu schreiben und kann nur hoffen, dass er an der richtigen Stelle landet.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Computer und Internet > Forum > Gibt es noch Hilfe für Computer Hilflose?