Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

11 5

druckerpatronen.de seriös?

Von Odara Mittwoch 10.06.2020, 19:28

Von Druckerpatronen.de bestellte ich mir mehrmals Tintenpatronen mit viel zu wenig Inhalt. (mehrmals ca. 20 Seiten statt rd. einiger hundert.
Oder sogar nur 3-5 Seiten) Jetzt habe ich Schwierigkeiten mit der Bezahlung mit überhöhten Rechtskanzleiforderungen, obwohl aus der Portalseite mit "mein Konto" "alles bezahlt" hervorgeht. Hat jemand bei "Drucker.de" auch Schwierigkeiten gehabt? Beschwerdegang und Widersprüche laufen noch.
P:S: Ich gab unter "Alltagsfragen" ein, weil ich den Beitrag unter "Computer und Internet" nicht hineinbekomme, obwohl ich der Gruppe beigetreten bin.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Computer und Internet > Forum > druckerpatronen.de seriös?