Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

0 1

Hallo,letzte Woche besuchte ich in der

Von Feierabend-Mitglied Samstag 30.08.2014, 10:58

Hallo,letzte Woche besuchte ich in der Nähe von Chemnitz meinen Sohn, Schwiegertochter und Enkel. Am letzten Tag war noch ein Besuch direkt in Chemnitz angesagt. In der Stadtmitte war gerade noch ein Parkplatz frei und so konnte ich rund ums Rathaus, den Wochenmarkt und die Stadt- und Marktkirche St. Jakobi mit der gerade darin stattfindenden Ausstellung "exponart" Wortgeschichten - Gedanken zur Reformation in Holz besuchen. Wenn im Oktober wieder im Sächsischen Förderzentrum an der Flemmingstraße Blindenfußballspiele stattfinden, werde ich wieder in der Stadt sein.Bis dann Grüße aus dem Schwabenland von Nate

Kommentieren
Regional > Chemnitz > Forum > Hallo,letzte Woche besuchte ich in der