Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

0 1

Hallo Chemnitzer und Umgebung,ich war

Von bernd03 Dienstag 02.05.2017, 20:20

Hallo Chemnitzer und Umgebung,ich war eine Weile nicht hier, da ich mit mir ausreichend zu tun hatte. Leider muss ich feststellen, dass im Prinzip hier nichts mehr los ist, was ist nur passiert?In meiner "aktiven" Zeit war ich mal mit zum Bowling in Hartmannsdorf und zum Stammtisch im Milchhäuschen, da es mir damals nicht so recht gefallen hatte ist es dabei geblieben. Gibt es niemand, der daran interessiert wäre, wieder Leben "in die Bude" zu bringen?Im Rahmen meiner Möglichkeiten wäre ich gern bereit entsprechend mitzuwirken. Bin gespannt, ob hierauf eine Reaktion erfolgt.

Kommentieren
Regional > Chemnitz > Forum > Hallo Chemnitzer und Umgebung,ich war