Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Umfrage

Wie stehst Du zu FKK?

Viele werden es noch aus DDR-Zeiten kennen, denn damals war FKK-Urlaub sehr beliebt und völlig normal. Diese Begeisterung ist mit der Wende etwas abgeebbt. Doch seit geraumer Zeit erfreut sich die Freikörperkultur wieder großer Beliebtheit: Eine Studie eines Online-Reiseanbieters zeigt, dass 49 Prozent der Teilnehmer es sich vorstellen können, dieses Jahr einen FKK-Strand zu besuchen. Die Zustimmung war sogar noch größer, wenn es nur um ein Nackt-Sonnenbad geht (57 Prozent).
Wie ist das bei Dir? Wie stehst Du zu FKK?

Ergebnisse der Umfrage

888 abgegebene Stimmen

Heute nicht mehr
14.4%
Heute immernoch
25.8%
Kein kompletter FKK
34.9%
Geschmacklos
7.7%
Noch nie
12.0%
Kommentare
5.2%
An dieser Umfrage kann leider nicht mehr teilgenommen werden.

Alle Umfragen

121 72

Kommentieren