Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Umfrage

Lieblingsbücher

Mindestens zehn Mal habe ich „Vom Winde verweht“ gelesen und mit Scarlett O‘Hara den amerikanischen Bürgerkrieg durchlitten, die „Nebel von Avalon“ haben mich in mythische Zeiten versetzt und beim „Herrn der Ringe“ habe ich mich drei Tage lang kaum vom Sofa erhoben. Kennst Du das auch, dass ein Buch Dich völlig gefangen nimmt? Dann mach mit bei unserer kleinen Umfrage und wähle Dein Lieblingsbuch. Du musst Dich für eins entscheiden, eine Mehrfachauswahl ist nicht möglich.

Falls Dein Lieblingsbuch nicht in der Liste ist, maile uns den Titel und eine kurze Begründung, warum Du das Buch magst, an: lieblingsbuch@feierabend.com

Ergebnisse der Umfrage

404 abgegebene Stimmen

Gottes Werk
5.2%
Säulen d. Erde
27.2%
Nebel v. Avalon
7.2%
Buddenbrooks
6.7%
Herr d. Ringe
4.0%
Korrekturen
2.0%
V. Winde verweht
15.3%
Der kl. Prinz
22.3%
Name d. Rose
8.2%
Anhalter Galaxis
2.0%
An dieser Umfrage kann leider nicht mehr teilgenommen werden.

Alle Umfragen

1 1

Kommentieren