Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Eine kleine Bahnfahrt vorweg - -

Was da wohl alles in den Taschen ist ....

Das rote Bändchen an der Tasche von Hannelore hat den einen Zweck: sie festzuhalten wenn sie wieder wegdüst :-)

Der Museumshafen von Vegesack,
Er ist der älteste künstlich angelegte Hafen Deutschlands.

Endlich das Ziel erreicht, es war ein stürmischer Spaziergang, aber ohne REGEN.

Na, der Gang hat sich doch gelohnt. Sieht sehr appetitlich aus und schmeckte hervorragend !!!

Na, wer fängt jetzt mit dem Essen an? oder hält Werner noch eine Ansprache?

Wir haben ihn: unser KOHLKÖNIG!!!!

Ute kann es nicht fassen und muss noch genau hingucken.Auch wenn sie darauf drückt, es ändert sich nichts.

Na wenn das so ist, wenn das so ist dann, wenn das so ist dann: PROST

Toll, wie Werner an Waltrauds Lippen hängt . . .

Es war ein gelungener und vergnügter Tag.Mein Dank noch an Werner, der mit seinen hübschen Fotos alles bildlich festgehalten hat.

Artikel Teilen

 


2 2 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Bremer Mittagsrunde