Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Ein wunderschöner Weihnachtsbaum empfing uns in der Böttcherstraße

Zeitig waren schon die „Heinzelmännchen“ ( Waltraud und Werner) gekommen um jedem einen netten Gruß hinzustellen. Vielen Dank!

Die Überraschung ist gelungen!Leider fehlte Elke, die Grippe hatte zugeschlagen.

Während Anita alles inspiziert kommt Angelika.Sie hat uns in unserem Eckchen entdeckt.

Ein nettes, harmonisches Beisammensein.

Der Weihnachtsmarkt an der Schlachte: immer wieder alles hübsch anzusehen und die alten Instrumente zu hören.

Sehr eindrucksvoll der Blick auf die Weser.

Auch am Marktplatz alles sehr geschmackvoll dekoriert.

Der Nussknacker darf auch nicht fehlen. Sehr freundlich schaut er ja nun nicht aus. Hatte sicher schon manche harte Nuss zu knacken.

Auch die Obernstrasse festlich beleuchtet.

Auf dem Weg zum Bahnhof noch einen kleinen Abstecher...Auch der Becher musste passend sein...

Und tschüss, es war ein sehr schönes Treffen.

Artikel Teilen

 


1 1 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Bremer Mittagsrunde