Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

1 2

Beitritt zur Gruppe HB wieder und zum SVW

Von ehemaliges Mitglied Montag 16.04.2018, 14:20

Moin verehrte Mitglieder der Gruppe und zu den SVW-Fans, die bei euch vorhanden sind. Um hier zu schreiben bin ich wieder als Mitglied vorhanden.
Am 17.03. habe ich geschrieben, dass der Abstieg wohl NICHT eintritt. Bis jetzt noch bewahrheitet es sich und wird auch so bleiben - wie es aussieht.
WIR - als Freunde des SVW - befürworten dieses natürlich! Es ist für unsere Stadt kaum vorstellbar, dass unser SVW wieder absteigt. Das Leben ohne DFB-Bundesliga in unserer schönen Stadt können wir uns nicht mehr vorstellen. Bis bald mal wieder und ich hoffe, dass auch noch ein paar Anregungen von euch hier erscheinen werden. Danke mit Gruß Dieter

Kommentieren
Regional > Bremen > Forum > Beitritt zur Gruppe HB wieder und zum SVW