Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 6

Meine Drogen

Von Jupon Donnerstag 28.03.2024, 02:14 – geändert Donnerstag 28.03.2024, 02:23


Ohne eine Tasse Kaffee am Morgen lache ich nie - genau dieser Gedanke war es, der mich zu diesem Bild inspiriert hat.
Kaffee ist für mich nicht einfach nur ein Getränk, sondern ein Lebenselixier.
Er bringt mich in Schwung, schenkt mir Energie und sorgt dafür, dass ich mit einem Lächeln in den Tag starten kann.
Die beiden Gummibärchen stehen für die kleinen Freuden im Leben, die den Kaffeegenuss noch versüßen.

Ich habe die Objekte fotografiert und als "digitales Gemälde" am PC bearbeitet.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Blickwinkel Fotografie > Forum > Meine Drogen