Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Herzlich willkommen bei Musik, Tanz und anderen Aktivitäten

hallo, liebe künftige Mitglieder

jetzt habe ich doch mal ne Mitgliedergruppe gegründet in der Hoffnung, dass sich diese nach und nach mit interessierten Nachtschwärmern bzw. musik-und tanzfreudigen Menschen meiner Altersgruppe füllt, die auch noch ab und an diesem Hobby in netter Gesellschaft frönen wollen.

Explizit erwünscht ist es auch, dass ihr selber Treffen einstellt - macht die Sache bunter und die Musik-Geschmäcker sind ja Gott sei Dank unterschiedlich, so dass Abwechslung rein kommt in die ganze Sache.

Aber nicht nur für abendliche Aktivitäten - gern' können wir auch Tages-bzw. Wochenendausflüge unternehmen, die euch Spaß machen würden.
Desgleichen z.B. Treffen zum Bowling, Billard, Boule, Tischtennis oder dergleichen.....

Vorausgesetzt, diese Aktivitäten fangen nicht sooo sehr früh an, mache ich da evtl. auch mit..
.... weil ich nämlich jetzt in meinem Rentnerdasein sehr gern' ausschlafe und meinen Tag gemütlich beginne....

Ich gehe auch allein hier in Berlin zu Live-Gigs, aber in netter Gesellschaft macht es einfach mehr Spaß und vielleicht wagt es der/die eine oder andere, der/die sich abends nicht mehr so recht raus traut dann in Gesellschaft doch noch

Also ich freue mich auf rege Teilnahme

Artikel Teilen


Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Berliner Nachteulen