Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
4 5

Regionaltreffen

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 18.01.2024, 12:51

Es ist wie immer, man ist bemüht, ein Lokal zu finden, in dem 45 Personen genügend Platz haben, einen Wirt, der dies auch durch ein extra Programm bewältigen kann, man berücksichtigt die Warteliste usw.
Zum Schluss bleiben 27 Teilnehmer übrig, damit hätte man sich die ganze Sucherei und Arbeit sparen können.
Wie immer, wenn mich der Ärger packt, überlege ich, einfach die Warteliste stehen zu lassen, dann gibt es genug Leute die einfach nachrücken wenn sich jemand abmeldet und die Teilnehmerzahl bleibt erhalten.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Schoeneberg > Forum > Regionaltreffen