Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
4 5

Regionaltreffen

Von Feierabend-Mitglied Freitag 09.06.2023, 08:35

Liebe Schöneberger,

es ist schön, dass so viele Mitglieder Interesse am Regionaltreffen haben, aber……..

Ich musste jetzt das erste mal im Restaurant eine Kaution hinterlegen, weil die unsere große Gruppe personaltechnisch einplanen müssen. Wenn nun, wie die letzten Male üblich, kurzfristig 10 oder mehr Personen absagen, ist das für das Restaurant nicht hinnehmbar. Diese Unverbindlichkeit bedeutet für den Gastwirt einen finanziellen Verlust, der ausgeglichen werden muss. Wir können froh sein, dass in den von uns bevorzugten Lokalitäten keine Raummiete erhoben wird, was in anderen Gruppen durchaus üblich ist.
Also BITTE!!!!! Überlegt euch, ob ihr wirklich kommen wollt und könnt und tragt euch nur dann ein.

Ich hoffe auf euer Verständnis und grüße euch herzlich,
Gabi

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Schoeneberg > Forum > Regionaltreffen