Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
3 4

More Town Soul

Von Feierabend-Mitglied 05.05.2019, 20:40

3 Stunden Soul, das war wirklich was für die Seele. Ich habe es nicht bereut, mich kurzfristig doch noch auf den Weg gemacht zu haben um diese Gruppe zu sehen und zu hören. Ich will mehr ........
Bis zum nächsten mal, grüße alle, die dabei waren,
Gabi

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Schoeneberg > Forum > More Town Soul