Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2 3

Grüße

Von Feierabend-Mitglied Samstag 01.01.2022, 11:13

Liebe Schöneberger,

zunächst möchte ich euch allen ein frohes neues Jahr wünschen und mich für die zahlreichen guten Wünsche bedanken.

Einige von euch haben uns auch mit Grüßen zu Weihnachten oder zum neuen Jahr bedacht und sich bestimmt gewundert wo ihre Wünsche nachzulesen sind. Sie erscheinen jedenfalls nicht hier im Forum von Berlin-Schöneberg sondern im allgemeinen Forum für Grüße wenn man im Formular GRÜßE anklickt und nicht, wie schon mehrmals darauf hingewiesen, UNSER FA.
Nur wenn ihr UNSER FA anklickt kann man sie hier lesen. Ansonsten verschwinden sie im Nirwana von hunderten fremden Grüßen.
Hier könnt ihr nachlesen:
zur Startseite FA Themen / Unterhaltung / Forum / Grüße.

Warum FA das so eingerichtet hat ist mir unverständlich

Bleibt alle schön gesund und seid herzlich gegrüßt,
Gabi

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Schoeneberg > Forum > Grüße