Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2 3

BVG Flexible Fahrten

Von Feierabend-Mitglied Montag 24.07.2023, 13:07

BVG Muva: Flexibler On-Demand-Service in Berlin | BVG
Der BVG Muva ist unser neues On-Demand-Angebot. Mit diesem inklusiven Service soll die gesetzliche Mobilitätsgarantie umgesetzt werden. Erfahre hier mehr.www.bvg.de


Liebe Schöneberger,
kennt ihr schon die Muva-App der BVG???
Das ist ein Service, der leider viel zu wenig genutzt wird und richtet sich an Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Sei es bedingt durch einen Fahrstuhlausfall an Bahnhöfen, Transport von Kinderwaren, Rollatoren, Gepäck o.ä., hier kann man Hilfe bekommen.
Einfach mal durchlesen und informieren.
Grüße an alle von Gabi

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Schoeneberg > Forum > BVG Flexible Fahrten