Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
7 8

13 Jahre Berlin-Schoeneberg

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 30.11.2023, 08:53

Heute vor 13 Jahre wurde unsere Gruppe gegründet. Viel haben wir in dieser Zeit erlebt und veranstaltet, aber alles hat seine Zeit.

Wir sind alle 13 Jahre älter geworden und das ist nicht spurlos geschehen. Roshni hat nun endgültig das Handtuch geschmissen und ich bin kurz davor. Deshalb rufe ich nochmal dazu auf, überlegt euch, wer in Zukunft Regionalbotschafter für Schoeneberg sein möchte.

Noch kann ich mit Rat und Tat zur Seite stehen was die Website betrifft. Veranstaltungen zu organisieren war schon immer mehr Roshnis Teil und wird schwer zu toppen sein. Aber es wäre doch schön, wenn wieder mehr Ausflüge und ähnliches abgeboten würden. Ich schaffe das jedenfalls nicht mehr.

Ich wünsche allen einen schönen geruhsamen und gesunden ersten Advent,
Eure Gabi

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Schoeneberg > Forum > 13 Jahre Berlin-Schoeneberg