Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Liebe Schöneberger

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 24.12.2020, 15:06

Nun ist der Heilige Abend da, anders, als wir uns das jemals vorgestellt haben.
Ich sitze gemütlich und entspannt auf meinem Sofa, mein Zimmer ist weihnachtlich geschmückt, Kerzen brennen und vor mir steht ein heißer Tee und Plätzchen, die ich gestern mit der Post geschickt bekam Ich bin allein, aber nicht einsam, die Gedanken wandern zu vielen alten Weihnachtsfesten, ich denke auch an die letzten Jahre, in denen ich mit einigen von euch diesen Nachmittag verbrachte. Ich spüre, dass ich sehr viel Grund zur Dankbarkeit habe und das macht mich froh.
Ich habe einen kleinen Wunsch an euch. Wer mag, der möge mir eine kleine Geschichte per Mail senden von einem Weihnachtsfest aus eurer Kindheit. Ob schön, arm oder traurig ist unwichtig, wir Alten haben viel zu erzählen.
Es würde mich riesig freuen, Zeit genug haben wir ja in den nächsten Tagen.
So ein Erinnerungsheftchen wäre eine weitere Verbindung zu euch und ich fände es wunderschön, würde es auch euch ein wenig Freude machen.
Meine Email steht auf meiner Visitenkarte,
Ich sende viele gute Wünsche an euch, bleibt gesund , voller Hoffnung und Zuversicht und verbringt friedliche, helle Tage, trotz aller Dunkelheit im Weltgeschehen.
Herzliche, frohe Grüße schickt euch Brigitte

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Schoeneberg > Forum > Liebe Schöneberger