Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Sommerfest 18 .08. 2018

Von kobra_ 19.08.2018, 17:57 – geändert 19.08.2018, 18:01

Ganz lieben Dank möchten wir den beiden Botschafterinnen, Brigitte und Gabi sagen, sowie allen Teilnehmern für den herzlichen Empfang, sowie für die entgegengebrachten Freundlichkeiten!

Wir hatten mit Euch sehr entspannte und fröhliche Stunden und es war wieder ein sehr schönes Fest!
Wie immer hat uns auch das Sommer-Wetter verwöhnt.

Liebe Grüße
Annette /kobra_ und Elfi/ alt_ tante

Kommentieren
Regional > Berlin-Schoeneberg > Forum > Sommerfest 18 .08. 2018