Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
5 6

01. Virtueller Stammtisch

Von shanai Donnerstag 30.04.2020, 12:14

Gestern Abend haben wir zum ersten Mal unser Glück versucht und es hat funktioniert. Zum Teil waren wir vier Personen, allerdings hat bei Biene das Mikrofon gestreikt. Somit behalfen wir uns nebenher mit dem Telefon.

Für nächste Woche werde ich einen zweiten Termin eingeben. Sollte von euch jemand vorher testen wollen, schreibt mich bitte an und sagt mir auch den Termin, denn ich muss öffnen.

Anschließend wird es von der Zentrale nochmals genau erklärt, welche Voraussetzungen ihr haben müsst.

(Das Foto stammt vom Tag vorher. Test mit Hans-Rüdiger, ReBo von Frankfurt.
Leider fiel mir auf die Schnelle nicht ein, wie man ein "Screenshot" fabriziert.)

Der virtuelle Feierabend-Stammtisch
Einen sicheren Videochat für Senioren bietet Feierabend.de. Dort können sich Mitglieder beim virtuellen Stammtisch austauschen und neue Bekanntschaften schließen.www.feierabend.de

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Basel und das Dreiländereck > Forum > 01. Virtueller Stammtisch