Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Stammtisch der feier@bend - Gruppe Bad Tölz am 19.08.2022

Heute waren wir in Iffeldorf im Landgasthof bei den Osterseen, die südlich des Starnberger See im Landkreis Weilheim-Schongau liegen.
Da hat die Renate wieder eine gute Auswahl getroffen!
Die Lage des Landgasthofs ist bezaubernd, von der Biergarten-Terrasse aus hat man einen Blick über die kleinen Seen.
Die Einrichtung des Gasthofes ist alpenländisch mit viel Holz und edel.
Leider war das Wetter nicht so, wie wir gehofft haben, so daß wir nicht im Freien sitzen konnten.

Das karibikblaue Wasser mit den malerisch umgestürzten Baumriesen, ein Blick ins Alpenpanorama, einfach nur schön.
Dieses idyllische Fleckchen Land, muss man auch mal gesehenen haben !
Die Osterseen bestehen noch aus der Eiszeit, es sind die Seen mit den Namen, der Sengsee, der Fohnsee, der Eishausseen, der große Ostersee, der Stechsee und der große Gartensee, diese verschiedener Seen sind jedoch miteinander verbunden. Dazwischen Schilf, Inseln, Wald und Wiesen. Dieses sensible Gelände steht streng unter Naturschutz.

Der Höhepunkt war dann das Essen. Die Gerichte waren perfekt zubereitet, moderne bayerische Küche, sehr inspiriert und durchaus ansprechend. Das Service Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben uns gut Unterhaltung, viel gelacht, einfach einen schönen Tag verbracht.

Dann hatten wir auch noch das Glück eine Hochzeitsfeier im Nebenzimmer zu erleben, mit einem sehr netten, sehr freundlichen, sowie hübschen japanischen Brautpaar!
Ganz am Schluss, haben wir noch in Bad Tölz, in einem netten Café einen Abschluss -Kaffee genossen.
Die Freunde und Mitglieder der Gruppe Bad Tölz, die nicht dabei sein konnten, haben da echt etwas versäumt, aber, schaut euch die Bilder an und nehmt virtuell nachträglich daran teil.

Wir freuen uns schon am den nächsten Stammtisch und hoffen, daß ihr auch kommt!

Weitere Galerien von tantemoni007



Galerie wird geladen...

2
 1.jpg
2
 2a.jpg
1
 3.jpg
4
 5.jpg
3
 7.jpg
0
 8.jpg
4
 10.jpg
0
 12.jpg
4
 12a.jpg
1
 13.jpg
1
 20.jpg
1
 21.jpg
1
 22.jpg
2
 25.jpg
2
 27.jpg
1
 28.jpg
0
 29.jpg
2
 30.jpg
2
 40.jpg
4
 41.jpg
3
 42.jpg
4
 43.jpg
3
 44.jpg
5
 05_20220819_181832.jpg
4
 50.jpg
4
 51.jpg
0
 52.jpg
2
 53.jpg
4
 54.jpg
3
 56.jpg
0
 60.jpg
3
 61.jpg
3
 62.jpg
1
 63.jpg
1
 64.jpg
2
 71.jpg
1
 75.jpg
3
 80.jpg
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Bad Tölz > Galerien > Stammtisch der feier@bend - Gruppe Bad Tölz am 19.08.2022