Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Stammtisch der Feier@bend - Gruppe Bad Tölz am 15.11.2019

Stammtisch und Ausflug zum „Buchbergstüberl“, ja wo ist denn dieses Stüberl nur ? Das haben einige Mitglieder sich gefragt und sind über Berg und Tal gefahren um es zu finden ! Es liegt am Fuße des Buchbergs, in der Nähe von Bad Tölz- in Oberfischbach und das urige Restaurant ist unterhalb eines kleinen Skilift, nur Hügel, Wiesen und Wälder. Das „Buchbergstüberl“, hat im Sommer einen Biergarten, in einem wunderschönen Naturidyll, fernab von jedem Trubel. Die gut bürgerliche Küche bietet, herzhafte Speisen und Brotzeiten zu fairen Preisen. Freunde von Grillfleisch kommen besonders hier auf ihre Kosten. Da die nächste befahre Straße weit weg liegt, können Kinder dort auch unbeschwert am Berghang herumtollen. Wir waren wieder eine nette Gruppe, die sich dort verwöhnen ließen von der freundlichen Chefin des Stüberl und wir konnten, bei diesen Wetter – in der Wirtsstube, von den vorhandene „Bollerofen“ seine Wärme und Gemütlichkeit auf uns übertragen. Es gab in der Gruppe wieder sehr viel zu lachen und zu erzählen. Über das gute und sehr schmackhafte Essen (siehe die Bilder) gab es nichts zu Kritisieren, denn alle waren sehr zufrieden. Das „urige bayrische Stüberl“ hat uns alle begeistert, wie die Bilder hier auch zeigen. Anschließend haben wir noch einen Abstecher zum Café Love in Bad Tölz gemacht und der Kuchen dort war auch nicht zu verachten ! Das Treffen war wieder ein voller Erfolg und hat uns allen eine sehr große Freude bereitet – schade das du nicht dabei sein konntest !

Weitere Galerien von tantemoni007



Galerie wird geladen...

5
1.JPG
3
2.JPG
5
3.JPG
3
3a.JPG
3
4.JPG
3
02.jpg
3
5.JPG
3
6.JPG
0
8.JPG
4
9.JPG
0
10.JPG
4
11.jpg
0
12.JPG
0
13.JPG
4
14.jpg
3
15.jpg
3
16.JPG
3
17.JPG
2
18.JPG
4
19.jpg
1
20.JPG
4
21.JPG
0
22.jpg
0
23.JPG
3
24.JPG
3
25.JPG
5
26.JPG
2
27.JPG
2
27a.JPG
1
28.JPG
3
29.JPG
2
30.JPG
3
31.JPG
2
32.JPG
4
33.JPG
3
34.JPG
2
36.JPG
5
37.JPG
1
038.JPG
2
1.JPG
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Bad Tölz > Galerien > Stammtisch der Feier@bend - Gruppe Bad Tölz am 15.11.2019