Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 5

Besucht den Tölzer Ostermarkt

Von tantemoni007 Dienstag 06.03.2018, 11:57

Ostermarkt in Bad Tölz
Dieser Markt mit seiner bunten Frühlingsdekoration ist zu Recht ein Frühlingsbote, der Herz und Seele anspricht. Vom Angebot, vom Ambiente aber auch von der Stimmung der Menschen, die den Frühling sehnsüchtig erwarten! Wen zieht es nicht nach draußen, wenn die ersten Blumen aus der Erde spitzen und die Vögel in der nun schon wärmenden Sonne zwitschern?
Der Tölzer Ostermarkt lockt diese Jahr vom 23. März bis 02. April 2018 in die historische Tölzer Marktstraße, oft auch als schönster Festsaal im Oberland bezeichnet.
Ein Bummel über den Ostermarkt, entlang der Hütten, da entdeck man handbemalte und kunstvoll verzierte Ostereier und traditionelle Palmbuschen, handgeflochtene Körbe und viele andere Schmuckstücke.
Abgerundet wird das Marktangebot von kulinarischen Schmankerln, die das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen lassen.
Der Markt ist täglich von 11:00 – 18:00 Uhr geöffnet, außer am Karfreitag da bleiben die Hütten geschlossen.
Monika

Kommentieren
Regional > Bad Tölz > Forum > Besucht den Tölzer Ostermarkt