Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 4

Hallo und herzlich willkommen

Von Feierabend-Mitglied Montag 19.07.2021, 11:38 – geändert Montag 19.07.2021, 11:40

Allen neuen Mitgliedern, die hierher überführt wurden. Ihr könnt jeder für sich entscheiden, ob ihr hier bleiben wollt. Schaut euch die Gruppe einfach mal an.

Zur Zeit gibt es noch nicht viele Veranstaltungen, aber es kann jeder hier
ernst gemeinte Veranstaltungen eintragen.

Ich bin zur Zeit bei meinem LG in der Eifel. Er ist hier regelrecht " untergegangen".
Ich leiste Hilfe, wo ich kann, und bin nicht täglich hier. Bitte nicht böse sein, wenn Fragen an mich nicht sofort beantwortet werden. Es wird wieder besser.

Liebe Grüße Hetti

Kommentieren
Regional > Wuppertal > Forum > Hallo und herzlich willkommen