Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Hallo zusammen, ich möchte euch informieren, wie wir mit der Situation um das Coronavirus umgehen möchten.

Ich habe sehr lange gezögert, aber ich werde bis mindestens Ende April keine Veranstaltungen stattfinden lassen, es wird alles abgesagt; ich kann nicht mehr mit gutem Gewissen meine Veranstaltungen aufrechterhalten. Also macht es so wie ich, wenn ihr weiterhin noch wandern möchtet, tut es allein oder zu zweit.
Ich verspreche die Veranstaltungen nachzuholen, wenn es wieder möglich ist.
Ansonsten wünsche ich allen beste Gesundheit und alles Gute.
Ich werde mich an die langsame Rückführung ins "normale" Leben halte und werde nicht voreilig wieder loslegen. Schaut einfach wie es weitergeht.

Hallo zusammen,
wir kamen am 28. Juni 2018 als die "Aktiven Wuppertaler" von Platinnetz zu Feierabend und wurde am 27. März 2019 zur Regionalgruppe Wuppertal.
Ich möchte für alle Altersgruppen, etwas anbieten, ich freue mich aber auch, wenn von euch Ideen kommen und ihr aktiv werdet. Hier kann jeder selbst Veranstaltungen eintragen und auch Hilfe dabei erhalten. Schreibt mich an oder organisiert selbst Veranstaltungen. Ihr werdet sehen, dass es Spaß macht gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen.
Eure Hetti
PS: Ich würde mich auch über eine(n) Mithelfer(in) freuen, die gerne mal Veranstaltungen organisiert oder mir unter die Arme greift.
Zu den Veranstaltungen setze ich Texte nochmals ins Forum. Dort könnt ihr Fragen stellen oder auch Fahrgemeinschaften zu Veranstaltungen bilden.



Eure Ideen sind gefragt:

Bitte helft mit, das Forum zu beleben oder gebt mir Anregungen für Veranstaltungen. Gerne sehe ich auch, wenn ihr euch beteiligt, in dem ihr auch eine Veranstaltung anbietet und einstellt (ich helfe gerne dabei)

Hier ein Überlick über einige unserer Veranstaltungen:

Rudelsingen - Brunch oder Stammtisch - wandern - Museumsbesuche, Besuch im Theater oder von Veranstaltungen und/oder was ihr sonst noch für Vorschläge habt
Die genaue Liste könnt ihr rechts sehen bzw. unter weitere Termine anklicken

Artikel Teilen



42 17 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Wuppertal