Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Hier möchte ich Euch ein weiteres Mitglied unserer Wiener Regionalgruppe von Feierabend, einen Wiener, vorstellen:


MICHAEL, (FA-Nickname: Mishell)


Über sich selbst schreibt er:

Ich bin ein 39 Jähriger Hobby-Fotograf, beheimatet in der Pfarre St. Elisabeth in 1040 Wien!

Ich Reise gerne, z.B. zu meiner Verlobten nach Beijing/China!
Ich gehe gerne Wandern rund um Wien!

Wer gerne mit mir Spazieren gehen will kann mich gerne unter +43676 32 464 70 anrufen und sich mit mir etwas ausmachen!

Samstags gehe ich meistens mit meiner Bekannten Elisabeth Spadt und Ihrer Mutter irgendwo in Niederösterreich spazieren!
Auch da könnte der eine oder andere mitgehen!

HIER KOMMST DU ZU MICHAELs VISITENKARTE

Michael Mishell Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
2 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Wien > MENSCHEN HINTER NICK-NAMEN > MICHAEL, Nickname: Mishell