Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Menschen hinter Nicknamen: JOSEFA (freude0)


Heute möchte ich Euch ein weiteres Mitglied unserer Wiener Regionalgruppe von Feierabend, vorstellen:
JOSEFA NIckname: freude0

Über sich selbst schreibt sie:

Also, ich lebe in Wien und
bin verheiratet und habe 4 Kinder und 5 Enkelkinder.
Leider sind schon alle außer Haus, aber zum Glück studieren die
Enkelkinder in Wien und kommen uns so oft wie möglich besuchen.

Schon als Kind malte und zeichnete ich mit meinem Vater gemeinsam
und besuchte Ausstellungen und Museen. das förderte meine Liebe zur Kunst.
Seit meine Kinder außer Haus sind und ich in Pension bin, habe ich
Zeit und Muße für meine schönste Beschäftigung, malen, malen, malen.

freude0 beim malen

Ich hatte auch schon einige Ausstellungen, um mit meinen Bildern auch
anderen Menschen eine Freude zu bereiten.




Anschließend, zeige ich Dir hier einige meiner gemalten Bilder ich hoffe sie gefallen Dir!

Bild gemalt
frauenbild gemal freude0

<
Menschen hinter Nicknamen: HANNELORE (Ranette)

Heute möchte ich Euch ein weiteres Mitglied unserer Wienr Regionalgruppe von Feierabend, das in Niederösterreich wohnt, vorstellen:
HANNELORE (FA-Nickname Ranette)

über sich selbst schreibt sie:

mödling foto
BLICK AUF MÖDLING

Also, ich lebe in der Nähe von Mödling und bin ausgesprochen naturliebend.

Ich habe einen großen Garten den ich sehr naturnahe betreue! So nach dem Motto:
Es gibt kein Unkraut sondern nur Beikräuter, damit ich Schmetterlingen und Bienen einen Grund zum Kommen gebe, wobei mich mein Mann sehr unterstützt.Das macht er auch wenn wir gemeinsam unterwegs sind.

Ich bin schon in Pension und beschäftige mich gerne mit dem PC im Internet, so wie mein Mann auch so es meine kostbare Zeit zulässt.
Dann und wann male und zeichne ich gerne – was ich natürlich gerne intensiver betreiben würde, wenn da nicht so viel anderes zu tun wäre!.
Hier siehst Du einige ‚Kunstwerke‘ von mir .
Ich habe zwei erwachsene Kinder, einen Sohn der sehr gut fotografiert und meine Tochter Susanne hat sich auch der Kunst gewidmet . Sie ist in der Wiener Bluesszene

meine Tochter Susanne


Sie ist in der Wiener Bluesszene
Schon bekannt, komponiert und textet ihr eigenen Lieder und gibt auch viele Konzerte.
Anbei gebe ich Euch den LINK zu Ihrer Homepage bekannt:

HIer kommst du zu Ihrer Homepage

Liebe Feierabend-Mitglieder der Regionalgruppe Wien!


Ich habe die Ehre und die Freude, mich als die neue Zweit-Botschafterin zur Unterstützung unseres Botschafters Herbert, Nickname Hofrat, vorstellen zu dürfen:

Mein Name ist Christel, Nickname libra43.1943 in Halle/Saale geboren, kam ich schon mit 2 1/2 Jahren nach Wien - mein Vater war Wiener. Auch meine Großeltern väterlicherseits waren tschechischer Herkunft - also bin ich eine echte Wienerin!

Nach der Pflichtschule absolvierte ich die Bundeshandelsschule am Wiedner Gürtel und war dann bis zu meiner Heirat im Büro tätig. Mit meinem Mann hatten wir zuerst ein kleines Lebensmittelgeschäft in der Zentagasse, später bekamen wir dann einen Obst- und Gemüsestand im 20. Bezirk am Hannovermarkt. Zwischendurch brachte ich zwei Söhne zur Welt. Nach meiner Scheidung hatte ich für knapp 1 Jahr einen Geflügelstand mit Imbiss, anschließend ging ich wieder ins Büro.

Seit einigen Jahren befasse ich mich recht intensiv mit der Fotografie - eine ausgezeichnete Möglichkeit, mich gemütlich in der Natur zu bewegen! Einen Großteil meiner Zeit verbringe ich mit der Sichtung und Bearbeitung meiner Fotos. Außerdem bin ich auch noch im Direktvertrieb tätig, wo ich auch mit vielen Menschen in Kontakt komme - und das ist mir sehr wichtig, weil für mich der Kontakt mit Menschen sehr wichtig ist.

Deshalb freue ich mich schon jetzt auf die Tätigkeit als Ihre Betreuerin, wünsche mir viele gemeinsame Unternehmungen und Zusammenkünfte und wünsche uns allen eine gemeinsame schöne Zeit.

In diesem Sinne liebe Grüße - Christel

Artikel Teilen

 

2 2 Artikel kommentieren
Regional > Wien > MENSCHEN HINTER NICK-NAMEN