Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Hier möchte ich Euch ein weiteres Mitglied unserer Wiener Regionalgruppe von Feierabend, eine Wien-Liebhaberin, die in Passau wohnt, vorstellen:



MARGOT, (FA-Nickname: boferl)


Über sich selbst schreibt sie:


Ich bin mit Wien sehr verbunden, da meine Mutter Wienerin war und ich die österreichische Staatsbürgerschaft habe.
Freunde sagen, ich bin eine natürliche, humorvolle, gebildete, junggebliebene Frau, mit gutem Aussehen.
Meine Kleidung ist den jeweiligen Anlässen angepasst, von sportlich bis elegant, zu Hause bequem.
Bin vielseitig interessiert, bewege mich gern, obwohl ich mollig bin, genieße Freunde und Bekannte, mein gemütliches zu Hause.
Ich habe einige Hobbys wie:
Tennis, Golfen, Schwimmen, Wandern, Wellness, Singen (Chor), Reisen, Sprachen, Lesen und Fernsehen. liebe Menschen mit Geist und Humor, Offenheit und Toleranz.
Ich selber kann gut zu hören, organisieren, bin sozial tätig und liebe meinen Sohn.
Lebe seit dem Tod meines Mannes als Single und komme damit gut zurecht.
Da ich keinerlei Verwandte mehr in Wien habe (nur auf den Friedhöfen) suche ich Kontakt zu Wienern um in Wien nicht immer alleine meine Zeit zu verbringen.
Mehr Spaß macht es einfach wenn ein Wien-Besuch einen Bezug zur Stadt, sprich zu Menschen hat.
Für meine Bekannten und Freunde mache ich gerne Wien-Führungen und es macht mir auch Spaß aber ich möchte mehr über Aktuelles von Wienern erfahren.
Ich möchte daher gerne mit Wienern(innen) Kontakte knüpfen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Liebe Grüße von Margot!

Hier kannst Du mit Margot Kontakt aufnehmen:


margot-bofinger@t-online.de

Artikel Teilen

 

1 1 Artikel kommentieren
Regional > Wien > MENSCHEN HINTER NICK-NAMEN > MARGOT, Nickname= boferl