Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Hier möchte ich Euch ein weiteres Mitglied unserer Wiener Regionalgruppe von Feierabend, eine Wienerin, die jetzt in Deutschland wohnt, vorstellen:

HANYA, (FA-Nickname: Devahanya)


Über sich selbst schreibt sie:

Ich bin die Hanya, bin Wienerin und lebe in Köln.
Hanya ist gar kein Nickname, sondern ein spiritueller Name, den ich von einem indischen Meister bekommen habe. Er bedeutet: Weisheit.

Na mal sehen, ob es schon so weit ist.
Ich denke schon, denn ich habe viel gelernt in den letzten Jahren und einiges erkannt, auch durch Krankheit und Schmerz. Dadurch dass ich eine lernende Haltung dem Leben gegenüber angenommen habe. "Was sagt mir diese Situation?" Wie will ich reagieren? Wer ist mein Gegenüber?" Sind dann so meine Fragen.

Ich bin mit 39 Jahren eine Aussteigerin geworden und habe damals in Wien alles verkauft. Das war 1985.
Dann bin ich viel gereist. Nach Spanien, Amerika und habe dann in Holland gelebt. Es war eine spannende Zeit und ich habe damals viel meditiert und gelesen.
Jetzt bin ich 60ig geworden und habe Mühe, mich als alt, oder älter zu betrachten. Ich genieße jedoch die Ruhe und Gelassenheit, die man bekommt und schätze die Kleinigkeiten des Alltags. Auch die Werte haben sich verändert. Ehrliche Menschen, mit Tiefgang und Freundschaft im Herzen, sind mir Goldes wert.

Meine Hobbys sind Chilloutmusik, mal als DJ auflegen, radfahren, wandern und schwimmen. Ich vermisse die "alte Donau" im 22. Bezirk, dort war es immer schön, spazieren und baden zu gehen!

Ich suche Briefkontakt nach Wien, da ich keine Familie mehr habe.
Ich würde gerne mal nach Wien fahren und dort jemand aus unserem Feierabendclub besuchen, welcher gerne Besuch hat.


Ich verabschiede mich von euch
mit lieben Grüßen aus Köln, wo es auch sehr schön am Rhein ist.
Eure Hanya

Visitenkarte von Hanya

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Wien > MENSCHEN HINTER NICK-NAMEN > HANYA, Nickname: Devahanya