Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Hier möchte ich Euch ein weiteres Mitglied unserer Wiener Regionalgruppe von Feierabend, die in Wien wohnt, vorstellen:

GERLINDE (FA-Nickname Alin)


Über sich selbst schreibt sie:


Ich bin eine waschechte Wienerin. Solange man es rück verfolgen kann, kommen alle meine Angehörigen aus Wien. Vielleicht liebe ich diese Stadt deshalb sosehr?

Seit 2000 bin ich in Pension und genieße es sehr, obwohl ich gerne in der Werbung einer Bank gearbeitet habe.
Trotzdem, einfach hinausgehen zu können wenn die Sonne scheint, am Morgen in Ruhe frühstücken zu können usw. das hat schon was:-)
Ich liebe lange Spaziergänge durch den Wienerwald, fahre den Sommer über fast ausschließlich mit dem Rad und walke oft durch die Hauptallee.

Um auch Gutes zu tun (als Dankbarkeit für mein gutes Leben) helfe ich ehrenamtlich ein, zweimal in der Woche Kindern bei der Hausaufgabe.
Das hilft ihnen und mir macht es großen Spaß. Es sind Volksschulkinder und man bekommt sehr viel an Fröhlichkeit und Zuneigung zurück.
Viele Bücher. das Internet, klassische Musik, Konzerte und Theaterbesuche bereichern den Rest meiner Freizeit.

Mein größtes Glück aber ist: ich habe trotz vielen Tiefs in meinem Leben nie den Humor verloren:-)))

Mein Motto ist: Es geht immer weiter.
Wir wissen ja alle nicht, wie lange es uns noch so gut geht.

Viele Grüße von
Gerlinde, FA-Nickname Alin

Visitenkarte von Gerlinde

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Wien > MENSCHEN HINTER NICK-NAMEN > GERLINDE, Nickname: Alin