Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

MAIL von Helga, FA-Nickname: ewigwanderer



Unser Mitglied Helga schreibt uns am 22. März 2007:




Liebe Wiener!
Auch ich begrüsse die neuen Mitglieder im Feierabend Treff und sende allen liebe Grüsse aus Nepal wo ich mich gerade aufhalte.
Wer möchte kann auf meiner Feierabend - Homepage "ewigerwanderer" mitlesen, dort findet man den Zugang zu meinem blog.

Schöne Grüsse aus dem momentan heißen, dunstigen Nepal.
sendet Helga, Nickname: ewigerwanderer

MAIL von Kurt, FA-Nickname: kuddl9



Das Feierabend-Mitglied Kurt schreibt uns am 6.10.2008:


Einen schönen Gruß aus dem hohen norden sendet euch und allen wienern kuddl9 u. seine uschi. wir denken oft an unseren urlaub in wien und umgebung. besondere erinnerungen haben wir an das cafe "ritter" u. cafe "central" .
bis dann !!. ;-) :-)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (45 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Wien > MENSCHEN HINTER NICK-NAMEN > E-MAILS UNSERER MITGLIEDER